vielfältig - Frauenarbeit

Treffpunkt Tankstelle

Alle 14 Tage treffen wir uns morgens von 9.30 - ­11.30 Uhr in den Räumen der Gemeinde zum Auftanken. Wir, das sind Frauen, denen der Glaube an Jesus Christus wichtig ist und die in ihrem Glauben wachsen wollen. Wir treffen uns zum Austausch, zum Bibelstudium und zum Gebet. Unser großes Anliegen ist, dass unser Glaube praktisch wird. Das wir nicht nur mehr Wissen über die Bibel und Gott bekommen sondern dass wir von und miteinander lernen diesen Glauben auch im Alltag umzusetzen.

 

Wir treffen uns in zwei Kreisen, in denen jederzeit interessierte Frauen herzlich Willkommen sind. In dem einen Kreis nehmen wir die Themen durch, die auch in den Hauskreisen an den Abenden durchgenommen werden. Die Themen der nächsten Zeit sind Gebet und anschließend das Thema Berufung.

 

In dem zweiten Kreis sind vorwiegend Frauen, die in verschiedenen Gruppen Verantwortung tragen, so dass die Themen dort sich mehr auf diese Aufgaben beziehen.

 

Kontakt

  • Margarethe Tamm
  • Tel: 0201 / 660 440

Einladung

Wir laden Sie herzilch ein, unsere Gemeinde auch persönlich vor Ort kennen zu lernen, z.B. immer sonntags zum Gottesdienst um 10:30 Uhr im Weidkamp 21.

Mo

19

Nov

2018

Für die Woche

So

09

Dez

2018

Der Büchertisch ist wieder geöffnet!

mehr lesen