Theater am Weidkamp

Unser Ziel ist es, mit Freude und unserer Begabung die Botschaft des Evangeliums auf der Bühne anschaulich zu vermitteln. Wir wollen nicht nur Bibeltexte „bebildern“, sondern mal humorvoll, mal anspruchsvoll zum Nachdenken über die Bibel anregen. Wir wollen den Predigern die Möglichkeit bieten, das Thema der Predigt den Gottesdienstteilnehmern anschaulich und verständlich als Einleitung der Predigt vorzustellen.

 

Fünf bis sechs mal im Jahr führen wir unsere Stücke im Gottesdienst oder zu Gemeindeveranstaltungen auf.

 

Mittelfristig werden wir zusätzlich in Einzelveranstaltungen mit längeren Stücken Gemeindeinteressierten missionarische Themen nahe bringen.

 

Peter DeWendt & Torben Kuhn

Impressionen

Einladung

Wir laden Sie herzilch ein, unsere Gemeinde auch persönlich vor Ort kennen zu lernen, z.B. immer sonntags zum Gottesdienst um 10:30 Uhr im Weidkamp 21.