Junge Gemeinde

Regenbogenzwerge

Die Regenbogenzwerge sind die jüngste Gruppe in unserer Gemeinde. Hier treffen sich die Kleinsten im Alter von 0 bis 4 Jahren und bringen dazu die Mama und auch schon mal den Papa mit.

 

Sing- und Bewegungsspiele, Bibelgeschichten, Basteln, Malen, Plätzchen backen und vieles mehr stehen auf dem Programm. Gemeinsam machen wir uns auf die Reise, den Gott der Bibel und des Regenbogens kennen zu lernen und seine Welt zu entdecken.

 

Nach dem kleinen Programm bleibt bei einem Tee und Leckereien noch Zeit für Gespräche. Auch die Kinder knabbern gerne mit und erobern nebenbei das bereitstehende Spielzeug. Wir treffen uns in der Gemeinde üblicherweise donnerstags um 09:30 Uhr.

 

Wer uns gerne einmal besuchen möchte, kann sich bei Ulrike anmelden. Wir freuen uns auf Euch!

 

Infos: Ulrike De Wendt, Tel. 694696

Ulrike De Wendt

Einladung

Wir laden Sie herzilch ein, unsere Gemeinde auch persönlich vor Ort kennen zu lernen, z.B. immer sonntags zum Gottesdienst um 10:30 Uhr im Weidkamp 21.

Mo

19

Nov

2018

Für die Woche

So

09

Dez

2018

Der Büchertisch ist wieder geöffnet!

mehr lesen