Gemeindebrief

Nicht für 'Den Spiegel' aber immerhin für den Gemeindebrief verantworlich zeichnen zusammen mit seinem Redaktionsteam Raimund Picklaps:

 

“Wir möchten uns mit den Themen und Menschen beschäftigen, die in unserer Gemeinde im Fokus stehen! So wird der Gemeindebrief lesenswert und zu einer guten Informationsquelle.”

 

Interessante Themen, bewegende Gedanken, Einblicke in unser Leben mit Gott - das ist der Gemeindebrief der Gemeinde am Weidkamp. Alle 2-3 Monate erscheint auf dieser Seite die neue Ausgabe als PDF zum Download.

 

Die gedruckten Exemplare der aktuellen Ausgabe sind selbstverständlich in der Gemeinde erhältlich. Jeder der neugierig geworden ist auf die Gemeinde hinter dem Gemeindebrief ist herzlich eingeladen, uns persönlich kennenzulernen.

Download

Gemeindebrief Oktober / November 2017
GAW-Gemeindebrief-2017-Oktober-November-
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB
Gemeindebrief August / September 2017
GAW-Gemeindebrief-2017-August-September-
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Einladung

Wir laden Sie herzilch ein, unsere Gemeinde auch persönlich vor Ort kennen zu lernen, z.B. immer sonntags zum Gottesdienst um 10:30 Uhr im Weidkamp 21.