Leben mit Dynamik

„Ihr werdet dynamis (Kraft, Dynamit, Dynamik) empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist.“

Apostelgeschichte 1, 8

 

Bei diesen vier Treffen wird es um das Wesen und Wirken des Heiligen Geistes in Deinem und meinem Leben gehen. Wir werden uns im Lobpreis Gott zuwenden und uns nach seinem Handeln in unserem Leben ausstrecken. Dabei werden wir nicht nur theoretisch bleiben, sondern praktisch, persönlich und konkret uns ihm aussetzen und Veränderung erleben. Die Teilnahme ist nicht ganz ungefährlich. Es ist ein Wagnis, ein mutiger Schritt, weil wir uns auf den lebendigen Gott einlassen. Ich erwarte, dass wir Gott erleben, der uns lebendig macht, der heilt, der überführt, der uns beschenkt mit Frucht und Gaben.

jeweils Donnerstag 19.30 Uhr,

12., 19., 26. April und 3. Mai,

 

Thomas Hinz

Holtener Str. 26a

45143 Essen

 

02 01 / 64 82 43 61

Pastor@Gemeinde-am-Weidkamp.de

 

Teilnehmerzahl: Min 3 / Max 9

Einladung

Wir laden Sie herzilch ein, unsere Gemeinde auch persönlich vor Ort kennen zu lernen, z.B. immer sonntags zum Gottesdienst um 10:30 Uhr im Weidkamp 21.

Mo

19

Nov

2018

Für die Woche

So

09

Dez

2018

Der Büchertisch ist wieder geöffnet!

mehr lesen