Weihnachtspäckchen für die Aufwindarbeit

Wir,  die Drogensuchthilfe Aufwind, feiern wieder Weihnachten. Schon viele Jahre lang haben Christen aus Essener Gemeinden dazu Geschenke vorbereitet. Das kommt gut an und berührt die Herzen.
Wir feiern am Samstag, dem 15.  Dezember,  mit Menschen aus der Drogen- und Obdachlosenszene im CVJM Essen. Wir freuen uns sehr,  wenn ihr uns auch dieses Jahr
mit Geschenken,  etwa in Schuhkartongröße,  unterstützt. Die Kartons können einfach als Ganzes in Geschenkpapier eingepackt werden.
Letzter Abgabetermin in der Gemeinde ist der 9.  Dezember-
Zu Eversmanns können sie bis zum 15.Dezember vormittags gebracht werden.

 

Hinweise über praktische Inhalte für die Bedürftigen findet ihr hier zum Download oder auf dem gelben Flyer im Foyer.

 

Ansprechpartner: Ilse Brünninghaus (0201/663702)

 

 

Einladung

Wir laden Sie herzilch ein, unsere Gemeinde auch persönlich vor Ort kennen zu lernen, z.B. immer sonntags zum Gottesdienst um 10:30 Uhr im Weidkamp 21.

Mo

19

Nov

2018

Für die Woche

So

09

Dez

2018

Der Büchertisch ist wieder geöffnet!

mehr lesen