Gebet

Wir beten Gott an für das, was er ist! Wir danken ihm, für das, was er tut! Wir hören auf ihn um zu verstehen, was er tun will oder was wir tun sollen! Wir bitten ihn, dass er wirkt! All das und noch mehr kommt im Gebet zum Ausdruck.

Als Gemeinde haben wir viel Grund, wofür wir danken können. Manches aber auch verstehen wir nicht und wir werden  Gott fragen und auf ihn hören. Unsere Not breiten wir vor ihm aus. Bei anderem fühlen wir uns hilf- und kraftlos und wir werden Gott um sein Wirken bitten.
„Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch!“ (Jakobus 4, 8)
Darum geht es in den Gebetszeiten, die wir in den vier Wochen zu verschiedenen Zeiten anbieten. Wir möchten Jesus unter uns Raum geben, ihm Begegnen und uns für die Wirkungen des Heiligen Geistes öffnen. Du bist herzlich willkommen!

Thomas Hinz

Einladung

Wir laden Sie herzilch ein, unsere Gemeinde auch persönlich vor Ort kennen zu lernen, z.B. immer sonntags zum Gottesdienst um 10:30 Uhr im Weidkamp 21.

Mo

19

Nov

2018

Für die Woche

So

09

Dez

2018

Der Büchertisch ist wieder geöffnet!

mehr lesen